War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Das ist wirklich ein süßes Bild...ich möchte auch eins....

Mein Stinker lag letzte Woche beim Arzttermin bereits mit dem Kopf nach unten....aber ich glaube, noch kann sich das ändern. Nächste Woche ist noch das letzte Screening, mal sehen, wie er dann liegt....
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Das ist ja ein süßes Bild!
Ich wünsche Dir auch das sich die Kleine noch rechtzeitig dreht!
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

wie schöööön!

wir haben morgen auch nochmal einen zusätzlichen 3d-termin
(weil der schüchterne nachwuchs beim ersten mal immerzu verschämt
die hände vors gesicht gahalten hat...)

ich freu mich schon und warte auch immernoch auf ein outing! :-D

alles gute für dich! :blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Schöön das alles in Ordnung ist.
Ein echt schönes Bild von Marlene :herz:
Nur noch ein paar Wochen Simone dann haben wir es geschafft.

Ich Drück die Daumen das sie sich noch dreht.
Schließlich möcht ich noch lang mit dir zusammen hibbeln :-D

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Vielen Dank euch allen!

Ja Katja, lange dauert es nicht mehr, dann können wir unsere Mädels knuddeln :achwiegu:

Ich glaub nicht dass du soo viel länger kugeln müsstest als ich, selbst wenn ich einen KS bekomme (einen Wunschtermin hätte ich schon im Kopf :mrgreen:)

@clatamo: Ich drück dir die Daumen dass du morgen beim 3D - US mehr sehen kannst und dass sich euer Schatz outet!! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Wie schööööööööön :herz: sich Deine Maus in Deinem Bauch kuschelt.

Ich habe ja auch 3 D-US machen lassen und spannend finde ich, das man deutlich sehen kann, das es Luna ist. Die Pausbacken hatte sie im Bauch schon :)

Und Leon hat übrigens bis zur 36.SSW in Schädellage gelegen, sich dann in BEL gedreht :umfall: und hat es tatsächlich noch mal in SL geschafft und das obwohl er ein echter Brummer war.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das sich Marlene noch richtig dreht !

Liebe Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Tami70 hat gesagt.:
Ich habe ja auch 3 D-US machen lassen und spannend finde ich, das man deutlich sehen kann, das es Luna ist. Die Pausbacken hatte sie im Bauch schon :)

Also wenn ich das Bild so anschaue sehe ich gleich Charlotte vor mir :herz: So Pausbacken sind wirklich herzig!!

Und Leon hat übrigens bis zur 36.SSW in Schädellage gelegen, sich dann in BEL gedreht :umfall: und hat es tatsächlich noch mal in SL geschafft und das obwohl er ein echter Brummer war.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das sich Marlene noch richtig dreht !

Liebe Grüße
Tami

:umfall: wow, in der 36. SSW noch 2x drehen ist schon der Hammer. Ich hoffe auch dass sie es sich noch anders überlegt und sich umdreht. Aber wie gesagt, ich schiebe jetzt keine Panik wenn es doch nicht klappen sollte.
 
Oben