Simone
Lesemaus
Heute vormittag war ich wieder bei meinem FA zur VU mit allem, was dazugehört. Beim CTG war die Kleine ganz schön aktiv, zum Schluss bekam sie sogar noch Schluckauf
War also ganz schön was zu hören. Meine Werte sind alle okay, also gings dann beim Doc gleich zum Babyfernsehen. Marlene ist zeitlich super entwickelt, die Plazenta und die Fruchtwassermenge gefallen ihm auch noch. Tja, jetzt müsste sie sich eigentlich noch drehen.... bis jetzt liegt sie nämlich immer noch mit dem Kopf schön nach oben und macht es sich bei meinen Rippen bequem. Falls sich bis zum nächsten US in 2 Wochen nichts ändert, steht mir wohl nochmal ein Kaiserschnitt bevor. Das macht mir jetzt aber kein Kopfzerbrechen, klar ich hätte eigentlich schon gerne spontan entbunden aber es ist jetzt für mich kein Weltuntergang wenn es nicht hinhaut. Ich weiß ja schon was beim KS auf mich zukommt und kann dem ganzen ein wenig gelassener entgegensehen (vorausgesetzt es klappt wieder alles so schön wie beim letzten Mal)
Und ein tolles 3D - Bild von unserem süßen Käferl habe ich auch bekommen, ich bin immer noch total verliebt und muss immer wieder hinschauen
Ich glaub man kann gut ihr Gesicht von der Seite erkennen, oder? Sie schaut so süß aus
Beschwingte Grüße
Simone

Und ein tolles 3D - Bild von unserem süßen Käferl habe ich auch bekommen, ich bin immer noch total verliebt und muss immer wieder hinschauen

Ich glaub man kann gut ihr Gesicht von der Seite erkennen, oder? Sie schaut so süß aus
Beschwingte Grüße
Simone
Zuletzt bearbeitet: