War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Nadia

Dauerschnullerer
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Auf DIE Wette geh ich ein, das glaub ich nu nicht! Da gewinn ich sicher!! ;) Inja kommt schon noch, keine Panik!
Danke euch allen!!
Liebe Grüße Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Auf DIE Wette geh ich ein, das glaub ich nu nicht! Da gewinn ich sicher!! ;) Inja kommt schon noch, keine Panik!
Danke euch allen!!
Liebe Grüße Nadia

Ich rechne ja auch nich mehr mit 2 wochen. Das ist natürlich das Praktische an einem KS...das man da den Termin genau weiß... und nicht "genervt" wird ;-)

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Ich wurde damals seltsamerweise gar nicht so arg genervt, obwohl sich Felix wie gesagt echt Zeit gelassen hat. Naja, lass dich nicht stressen! Länger als 10 Tage wird's nimmer dauern.
LG Nadia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Schön das alles bei Dir O.K. ist.:bravo:

36+ scheint bei Zwillis mit Kaiserschnitt nicht unüblich zu sein. Ich war auch ganz erstaunt das meine FÄ meinte wenn die beiden per KS kommen wird es zwischen der 34. und 36. SS-Woche sein.
 

Petra

desperate housewife
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Aber Gaby, zwischen 34 und 36-37 Wochen liegen WELTEN. Da würde ich mich vehement gegen sträuben.

Wenn es keine Indikation (die BEL alleine ist KEINE Indikation für eine so frühe Entbindung) gäbe, so würde ich das NIE zulassen. Dazu hab ich genug anpassungsgestörte Kinder gesehen :ochne:

Ist das eine Klinik mit Perinatalzentrum? Die wollen natürlich möglichst viele Frühchen für ihr Budget :weghier: :cool:, auch wenn die Kinder fit sind, die Quote zählt.

Alles alles Gute Nadia, ich bin soooo neidisch auf dich :heul:
Ich hätte mega-gerne Zwillinge gehabt

LG,
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Aber Gaby, zwischen 34 und 36-37 Wochen liegen WELTEN. Da würde ich mich vehement gegen sträuben.

Wenn es keine Indikation (die BEL alleine ist KEINE Indikation für eine so frühe Entbindung) gäbe, so würde ich das NIE zulassen. Dazu hab ich genug anpassungsgestörte Kinder gesehen :ochne:

Ist das eine Klinik mit Perinatalzentrum? Die wollen natürlich möglichst viele Frühchen für ihr Budget :weghier: :cool:, auch wenn die Kinder fit sind, die Quote zählt.

Alles alles Gute Nadia, ich bin soooo neidisch auf dich :heul:
Ich hätte mega-gerne Zwillinge gehabt

LG,
Petra

Danke :)

Aber ich finde es auch bei Nadia seltsam, dass man die beiden unbedingt so früh holen will, obwohl es allen dreien gut geht :???: Vor 37+0 sind es Frühchen. Und vermutlich werden sie ja so oder so schon etwas leichter sein als ein Einling.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War gerade bei der Vorstellung in meiner Entbindungsklinik...

Kann mich mal wieder nur anschließen......Hab auch gleich gestutzt......
Vier Wochen vor Termin - ohne Indikation???? Das würd ich nicht machen lassen - erst recht nicht bei Zwillingen - auch wenn ich meinen Kleinen lieber früher als später im Arm hätte, aber ich weiß doch, wie gut jeder Tag im Bauch ihm tut :jaja:

So oder so
alles Liebe!
Meike, die sicher/hoffentlich dann erst NACH Dir eintbindet - trotz gleichem ET ;-)
 
Oben