War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Maike

Unbezahlbar
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Ja :prima: Das wäre nett. Ich meine, die kleine Kröte hätten wir ja im Schlepptau - von daher sind die Erfahrungen ganz gut ;-)

Die Bepflanzung kann ja ganz spannend sein, aber so riiiiiiesig interessiert mich das jetzt nicht. Wir überlegen auch, unser Urlaubs-Sparprogramm ein bißchen aufzupeppen ;-)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

@ Martina.....ich würde mit dem Auto hinfahren...ich dachte nur wer Lust hat und seinen Kindern noch was schönes bieten will, kann doch auch noch zusätzlich mit dem Schiffchen ( Fähre ) übersetzen!;0)

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Also, wir waren gestern nachmittag da. Das Wetter war traumhaft und vom Gelände habe ich ungefähr die Hälfte gesehen. Hängen geblieben sind wir an dem Schiffs-Spielplatz mit Matschplatz *g*. Aber von Anfang:

Hin und Zurück über Rüdesheim, und damit mit drin dann noch als zusätzliches Plus die Fährfahrt.
Das Gelände selbst ist nett - ich habe für mich fest gestellt, dass solche Gartenschauen ansich nicht wirklich was für mich sind. Aber es gibt viel für die Kinder zum durchrennen, entdecken, bespielen.

Reicht dir das als Info? :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Ja, Danke :)

Ich brauch das halt auch nicht so wirklich, mir die ganzen Blümchen da anzugucken ;-) Aber wenn man weiß, für die Kinder ist schon mal großes Entertainment da, dann kann man das ja mal machen. Vor allem, wenn es in erreichbarer Nähe ist. Die BuGa in Koblenz ist ja noch etwas hin....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Meine Kinder waren da :zwinker:.
Ich habe nur Wasserspielplatz gehoert :).

Lulu :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Wahrscheinlich nur Gutes vom Wasserspielplatz :-D

Aber letztes Woche war ja auch sensationelles Wetter dafür ;-)
 
Oben