war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi Sandra,

das hatte ich in der SS auch, nur nicht am Eierstock sondern in der Gebährmutter. Die war ca. ende des dritten Monats weg :bravo: meine FÄ hat mir das auch erklärt das es für die Hormonbildung wichtig ist und so eine Zyste sollen? wohl alle zukünftigen Mütter haben. Nur bei den meisten wird sie nicht entdeckt.

Ich wünsche Dir eine tolle SS (und da ich da ja noch gar nicht zu gekommen bin *schäm* überhaupt erstmal: Herzlichen Glückwunsch)

Heike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

Nehem ja nun Utrogest 4 am Tag.
Wie lange musstet ihr das machen?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

Hallo Sandra!

Ich muss auch 3 mal täglich Utrogestan nehmen!

Soviel mir bekannt ist...nimmt man es bis zur 12 SSW! ;-)

Ich hoffe dir damit gedient zu haben!
 
A

AnneW

AW: war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

sandra, utrogest nimmst du auf jeden fall bis mindestens 12. woche, weil dann das ungeborene selbst das gelbkörperhormon bilden kann. ich hab´s bei paul noch ein paar wochen länger genommen zur sicherheit.

lieben gruß, annew
 
C

caprice73

AW: war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

Ohje, habe auch schon einen Schrecken bekommen!!! Gut, daß alles in Ordnung ist und die Schmerzen "nur" von einer Zyste kommen. Ich hatte in der jetzigen SS auch eine relativ große Zyste (lt. Arzt hatte das irgendwie mit dem Gelbkörper zu tun - habs schon wieder vergessen *schäm*), die sich aber nach der 12. SSW von allein wieder zurückgebildet hat. Kommt das bei Dir auch davon??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: war eben im KH :-( keine Panik, alles soweit ok!

das habe ich vor lauter aufregung vergessen zu fragen. Mal sehen was der Arzt morgen sagt
 
Oben