War eben bei der Polizei :(

Heike F

Dauerschnullerer
Wünsche dir viel Glück dabei bei mir hat der Schiedsmann nicht wirklich helfen können!
Ich hatte auch mal anzeige gemacht, weil meine Nachbarin in meiner Schwangerschaft mich geschlagen hat!
Mußtest du auch 50 Euro bezahlen?
Lg Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Heike,

bis jetzt mußte ich noch nix zahlen - werde mal abwarten.

Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt nach Erne gucken muss - es ist so still!
 
R

Rabesocke

Ach Mensch Du Arme, Du bekommst ja gerade gar keine Ruhe. Lass Dich mal :tröst:
ibt es schon was Neues?
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Rosi :winke:

Mensch, ihr kommt da aber auch gar nicht zur Ruhe.

Ich denke, das hast Du richtig gemacht.
Hatten auch schon mal mit dem Schiedsmann zu tun. Uns konnte er helfen. Wir leben jetzt in Frieden mit unserem Nachbarn.

Ich wünsche Dir viel Glück, das es bei Dir auch so wird.

Liebe Grüße,
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe den Schiedsmann inzwischen erreicht und einen Termin für Freitag morgen bekommen - Morgen hab ich Arzttermin und am Do hat er keine Zeit.

Da wir das alles dann aufgenommen und dann sehen wir weiter. Bis dahin werde ich mir alles an Vorfällen notieren (mit Zeit) um dann entsprechend auch was in der Hand zu haben.

Liebe Grüße und nochmal danke für die Drücker!

Rosi
 
M

Melli & Antonia

Wow das es solchen bösen Leute gibt ist echt traurig.... Kann man nicht einfach Respekt vor dem Eigentum anderer haben? :verdutz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Melli & Antonia hat gesagt.:
Kann man nicht einfach Respekt vor dem Eigentum anderer haben?

Mit etwas Respekt und Rücksichtnahme könnte das leben soooo einfach sein.

Aber es gibt anscheind Leute, die sich sogar aus fremden Hühnerställen die Eier klauen! Bemerkt wurde das nur dadurch, dass ein Porzelanei, das immer da lag, auch plötzlich weg und zwei Tage später sauber gewaschen wieder da lag. Man kanns eigentlich nicht glauben, aber es ist Tatsache.

Und nun warte ich mal ab, was sich hier noch so alles ergibt.

Traurige Grüße

Rosi
 
Oben