War das nur eun Zufall ?

Keksi

Geliebte(r)
AW: War das nur eun Zufall ?

Normal find das auch für das alter . Ist aber ein wundervolles gefühl wenn man merkt, das die kleinen einen immer besser verstehen.
Ahhh meine hat auch in den alter schon alleine im Zimmer verbracht. Klar kann man nicht alles endschärfen an Gefahren, aber man muss auch mal die Zügel locker lassen. Ich könnte meine kleine dann ja gleich in nen Plastikball stopfen das nie was passiert
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: War das nur eun Zufall ?

Keksi das hab ich bei meinem mittleren auch gedacht. Bis er eines Tages laut brüllend im Zimmer war und ne Platzwunde am Kopf hatte. Wie is es passiert? Ja er spielte mit Legoduplo stand dann am Bettchen auf. Verlor das Gleichgewicht und viel vorne über. Seit dem bin ich da vorsichtig und gerad was das allein lassen angeht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das nur eun Zufall ?

Und wenn du im Zimmer gewesen wärest, hättest du das Kind selbstverständlich sicher aufgefangen oder wie ?

Man kann es auch übertreiben .. Unfälle passieren nun mal

Gruß

Steffi
 
AW: War das nur eun Zufall ?

Ehrlich ? Ich leg sie ja nicht ins zimmer und mach die Türe zu... Sie ist immer in Sichtweite
Auserdem was hab ich schon im Kinderzimmer wo sie sich weh tun kann ? Außerdem lass ich mein kind nicht unbeaufsichtigt im bett wenn es nicht schläft ist ja klar das es dann raus will.
Ich bin ehrlich und sag mein kind spielt, schlägt sich mal den kopf an und wird mal dreckig. Das gehört aber zum kind sein dazu. Unfälle passieren
 
Oben