War das jetzt Krupp?

Jano

Engel auf Erden
AW: War das jetzt Krupp?

Ja, die Diagnose haben wir seit dem 11. Monat, also vor dem Anfall, der jetzt erst vor 2 Wochen kam. Die Zäpfchen bekamen wir in der Uniklinik für den Fall der Fälle, weil es eben recht häufig wohl wäre.
PN folgt :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: War das jetzt Krupp?

Das ist ja übel, Du hast jetzt quasi zwei Jahre immer drauf "gewartet" dass er mal nen Anfall haben könnte?! :umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: War das jetzt Krupp?

Neee, ich hab auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass einer kommt. Vorher war schlimmer, ich hab 11 Monate damit verbracht, einen Arzt zu finden, der auch meint, dass da was nicht stimmt mit Noah. Danach wars okay, ich wußte, was er hat, für die Schlafabnoen war er laut Arzt "zu alt zum sterben" (sehr netter Patientenkontakt:bruddel: ) und damit konnt ich ganz gut umgehen. Darf halt nur nicht drüber nachdenken, was dank Sauerstoffmangel im Schlaf und unreifen Kehlkopf hätte passieren können.
 
Oben