conny87 Dauerschnullerer 27. August 2005 #1 und es hat sich doch mehr getan wie geplant! Voher: Nachher: (schon wieder ungestyelt, weil vor ca. 1 stunde gemacht) lg conny
und es hat sich doch mehr getan wie geplant! Voher: Nachher: (schon wieder ungestyelt, weil vor ca. 1 stunde gemacht) lg conny
A A Gehört zum Inventar 27. August 2005 #3 Sieht gut aus !! Ich habe mir auch während der Schwangerschaft die Haare wachsen lassen. Aber jetzt sich sie endlich wieder ab.
Sieht gut aus !! Ich habe mir auch während der Schwangerschaft die Haare wachsen lassen. Aber jetzt sich sie endlich wieder ab.
P PepperAnn Familienmitglied 27. August 2005 #4 Hallo Conny, du musst aber auf dem 2. Bild nicht so böse gucken. Denn du siehst Spitze aus mit deiner neuen Frisur. rima: LG Corinna
Hallo Conny, du musst aber auf dem 2. Bild nicht so böse gucken. Denn du siehst Spitze aus mit deiner neuen Frisur. rima: LG Corinna
tobasajogwen Familienmitglied 27. August 2005 #6 Hallo Conny, hier mal ne Männerstimme. Finde auch, dass sich der Friseurbesuch gelohnt hat, obwohl beides nett aussieht. LG Olaf
Hallo Conny, hier mal ne Männerstimme. Finde auch, dass sich der Friseurbesuch gelohnt hat, obwohl beides nett aussieht. LG Olaf
Steffi B. Miss Liebenswert 27. August 2005 #7 Vieeeeeeeeeeeeeeel besser jetzt richtig flott siehst du aus.. auch wenn du ein wenig grimmig guckst ;-) lg steffi
Vieeeeeeeeeeeeeeel besser jetzt richtig flott siehst du aus.. auch wenn du ein wenig grimmig guckst ;-) lg steffi
M MagicMoments 27. August 2005 #8 Schick schaust aus!! Und auch wenn Du es evtl. nicht hören willst - Deine Ma und Du schaut Euch wahnsinnig ähnlich. Lieben Gruß Sandy
Schick schaust aus!! Und auch wenn Du es evtl. nicht hören willst - Deine Ma und Du schaut Euch wahnsinnig ähnlich. Lieben Gruß Sandy