war beim frauenarzt!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich war heute beim FA und mein kleiner schatz ist 10 cm groß und es ist alles i.o. er meinte auch mit der Nackenfalte müßte ich mir ,keine sorgen machen wenn das in meiner Familie noch nicht vorgekommen ist und ich kein Risoko bin dann bräuchte ich mir kine sorgen machen und heute hat er nichts auffälliges gesehen. in 4 Wochen habe ich einen neuen Termin und dann kann man sehen was es wird heute war es noch zu:rolleyes::winke: früh!
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: war beim frauenarzt!!

Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Hättest du die Nackenfaltenmessung bezahlen müssen?

LG Jenny
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: war beim frauenarzt!!

toll, dass alles ok ist!:bravo::bravo::bravo: kommt auch gerade vom FA, ist immer eine erleichterung zu wissen, dass es dem kleinen gut geht...
liebe grüße,
lena.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: war beim frauenarzt!!

ich weis nicht ob ich die bezahlen hätte sollen er hat gemeint in meinem alter brauchte man die untersuchungnicht unbediengt zu machen es sei den es kämer schon einmal in meiner Familie vor da das aber nicht der fall ist hat er gemeint es sei nicht nötig. er hat dann ultreschall gemacht und meinte es sei alles in Ortnung weis nicht ob er die Nackenfallte gemessen hat oder nicht er hat niux gesagt , also gehe ich davon aus da alles i.o. ist!:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: war beim frauenarzt!!

Oh wie schön das alles in Ordnung ist.Dann lass es dir noch gut gehen.
 
Oben