War beim Fa

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War beim Fa

@Sabine...steht der Name jetzt eig. bei euch schon fest??? Und könnte eure Kleine nicht noch 6 Tage warten??? :nix: Das wäre doch so ein schöner Tag..
 

Alina

Selfie Queen
AW: War beim Fa

Ach ich freu mich so. Habe eben mit meiner Hebamme Telefoniert. Also den Kurs werde ich dann ab 31. Mai besuchen und dann dab der 36ssw. auch Akkupunktur machen lassen...

Das hatte ich bei Josephine nicht, und die Hebamme meinte es sei entweder für erstgebärende oder halt für 2.Gebärende wo die erste Geburt sehr lange gedauert hat. Und das ist ja bei mir der Fall :-D

lg Alina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: War beim Fa

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
@Sabine...steht der Name jetzt eig. bei euch schon fest??? Und könnte eure Kleine nicht noch 6 Tage warten??? :nix: Das wäre doch so ein schöner Tag..

:jaja: Rate mal, für welchen wir uns entschieden haben :) .
Also, ich finde den 24.06. doch echt ganz ok und länger will ich auf die Kleine auch nicht warten, sie macht sich ohnehin ganz schön breit :verdutz:
 
Oben