Tamara Prinzessin 24. Juli 2008 #25 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Das freut mich das alles i.O. ist und sich das Krümelchen einen schönen Platz gesucht hat
AW: War beim DOC: es sind zwei........... Das freut mich das alles i.O. ist und sich das Krümelchen einen schönen Platz gesucht hat
Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. Juli 2008 #26 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Danke, Euch allen
Safiyya Gehört zum Inventar 24. Juli 2008 #27 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Schön, dass in Ordnung ist. Und ich bin so halb drauf reingefallen
AW: War beim DOC: es sind zwei........... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Schön, dass in Ordnung ist. Und ich bin so halb drauf reingefallen
F floeckle Familienmitglied 24. Juli 2008 #28 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Glückwunsch und ein schöne Kugelzeit!
Bidu Dauerschnullerer 24. Juli 2008 #29 AW: War beim DOC: es sind zwei........... UUUUUuuuiiiiii da gratuliere ich ganz dolle wiiiee schööön.Ich wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.
AW: War beim DOC: es sind zwei........... UUUUUuuuiiiiii da gratuliere ich ganz dolle wiiiee schööön.Ich wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.
Krawumbuli Mama Liebenswert 24. Juli 2008 #30 AW: War beim DOC: es sind zwei........... rima: das sind ja schöne Nachrichten. Weiterhin alles Liebe
AW: War beim DOC: es sind zwei........... rima: das sind ja schöne Nachrichten. Weiterhin alles Liebe
C Coro Space Ranger 24. Juli 2008 #31 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Mensch, das freut mich! rima: Ich hoffe, die Übelkeit wird nicht zu heftig. Genau das hält mich noch ein wenig von einer weiteren Schwangerschaft ab. Cordula mit Rosa (22.03.06)
AW: War beim DOC: es sind zwei........... Mensch, das freut mich! rima: Ich hoffe, die Übelkeit wird nicht zu heftig. Genau das hält mich noch ein wenig von einer weiteren Schwangerschaft ab. Cordula mit Rosa (22.03.06)
J JO! Gehört zum Inventar 24. Juli 2008 #32 AW: War beim DOC: es sind zwei........... Das sind schöne Nachrichten,weiterhin alles,alles gute. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
AW: War beim DOC: es sind zwei........... Das sind schöne Nachrichten,weiterhin alles,alles gute. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit...