Tamara Prinzessin 19. April 2005 #17 Danke Danke Danke :knutsch: @Schäfchen: Ich an Dich auch, hab nicht vergessen das ich anrufen will, schaffe das auch die Tage @Beate: Muss ich noch einscannen ;-)
Danke Danke Danke :knutsch: @Schäfchen: Ich an Dich auch, hab nicht vergessen das ich anrufen will, schaffe das auch die Tage @Beate: Muss ich noch einscannen ;-)
Katrin Gehört zum Inventar 20. April 2005 #19 Hallo Tami Ich freu mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist ... und es wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher. rima: Laß Dich ganz lieb drücken Katrin
Hallo Tami Ich freu mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist ... und es wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher. rima: Laß Dich ganz lieb drücken Katrin
Jessi Gehört zum Inventar 20. April 2005 #20 Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist liebe Tami Die Hälte der Woche hast du schon rum Alles liebe & Gute Jessica
Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist liebe Tami Die Hälte der Woche hast du schon rum Alles liebe & Gute Jessica