Krawumbuli
Mama Liebenswert
Hallo,
bin vor ca 2 std. wieder aus dem KH entlassen worden, ich hab wohl ein bisschen "Mist" gebaut.
Gestern morgen bin ich mit einer Sprudelflasche und meiner Handtasche die Treppe ins Büro runtergelaufen. Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist ein lauter Knall (volle Sprudelflasche auf Steintreppe) und mein Kollege, der vor mir steht und fragt, was passiert ist. Mein Nacken tat fürchterlich weh und mir war ganz schlecht und schwindelig. Mein Chef (der ja immer noch nicht weiss, dass ich schwanger bin :o ) hat mich gleich bei einem Arzt im Ort angemeldet und mein lieber Kollege hat mich ganz vorsichtig hingefahren. Dort angekommen habe ich der Ärztin gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Innerhalb einer Viertelstunde war ein Krankenwagen da, der mich mit einer schrecklich unbequemen Halskrause und in der Vakuummatratze ins KH nach Emmendingen gefahren hat. Dort wurde erst mal bestimmt, dass ich nicht geröngt werden darf und auch eine Kernspinuntersuchung ist wohl vor der 12. Woche nicht ratsam. So musste ich also gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht mit diesem Monstrum an meinem Hals verbringen, weil sie ja nicht schauen konnten, ob ein Wirbel gebrochen ist.
Gestern abend wurde dann auch noch gleich ein US gemacht und geguckt, ob es unserem Krümel gut geht. Alles paletti
Tja, jetzt bin ich halt wieder zuhause mit einer gestauchten Wirbelsäule, mit Prellungen und einer leichten Gehirnerschütterung :-? Schmerzen habe ich und schlecht ist mir auch. Aber ansonsten bin ich superfroh, dass nicht mehr passiert ist!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von einer etwas tollpatschigen
Bianca
bin vor ca 2 std. wieder aus dem KH entlassen worden, ich hab wohl ein bisschen "Mist" gebaut.
Gestern abend wurde dann auch noch gleich ein US gemacht und geguckt, ob es unserem Krümel gut geht. Alles paletti

Tja, jetzt bin ich halt wieder zuhause mit einer gestauchten Wirbelsäule, mit Prellungen und einer leichten Gehirnerschütterung :-? Schmerzen habe ich und schlecht ist mir auch. Aber ansonsten bin ich superfroh, dass nicht mehr passiert ist!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von einer etwas tollpatschigen
Bianca