Wanted: Schwesternmord

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wanted: Schwesternmord

Rebecca, wenn es denn mal für 2 Tickets drin ist, ist es auch sofort wieder weg und manche wollen echt 5 Tickets dafür haben :piebts:

Sonja, das wäre ja supi.

Ich hab auch gerade mit Todsünde angefangen, nachdem ich die Chirurgin und den Meister quasi aufgesogen habe :umfall:

:winke:
Angela
Ja, das stimmt. Und ich bekomme es so, wie ich es haben will (keine Knicke im Buchrücken, minimal abgestoßen, vorsichtig gelesen) eh nicht für 2 Tickets.

Da kaufe ich mir das lieber selber.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanted: Schwesternmord

Ich will es zwar auch als Endstation hier haben, weil sich viele Bücher einer Autorin so gut im Regal machen :jaja: Und Tess Gerritsen ist es definitv wert, ein neues "Kapitel" von "Ich sammele Bücher von...." aufzuschlagen.

Der Zustand des Buches ist mir allerdings wurscht :) Hauptsache es fehlen keine Seiten. :hahaha: Meine ganzen Stephen King Bücher sehen auch aus. :umfall: :nix: :-D

Aber für zwei Tickets sollte es schon noch einigermaßen okay sein, sonst kann ich es auch wirklich gebraucht kaufen. SO teuer ist es nun wirklich nicht. Und wie sich dann 3 und mehr Tickets rechtfertigen, weiß ich auch nicht.

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wanted: Schwesternmord

Angela, ich habe es neu bei Amazon gekauft, in ein oder zwei Tagen gelesen und dann Petra geschickt.

So wie ich Petra einschätze, ist an dem Buch auch jetzt nix dran :)

Ich wollte eben noch zwei Tickets haben, weil es echt wie neu ist.

Grad hab ich gesehen bei BT - da will jemand 5 Tickets für Scheintot :umfall:

Also - warten wir auf Petra (trefft ihr euch denn mal?) :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanted: Schwesternmord

:winke: Sonja,

zwei Tickets sind okay, auch wenn Petra dabei Käsebrot gegessen haben sollte :-D :jaja:

Petra seh ich so eher nicht.. Aber vielleicht kann sie es mir direkt zuschicken, dann muss es nicht erst wieder über dich laufen, wegen Porto. Oder seht IHR euch nicht sowieso beim Münchentreff? Dann soll sie halt schneller lesen :hahaha:

5 Tickets find ich schon happig. Auch wenn es echt schwerer sein sollte, als 1 kg. Aber ich hatte heute auch eine Meldung über den Suchauftrag, da will jemand für Schwesternmord (als Taschenbuch versteht sich) ebenfalls 5 Tickets haben. Na ja, versuchen kann man es ja mal :piebts:

:winke:
Angela
 
Oben