Wann zum Kinderarzt?

aurea

Goldstück
AW: Wann zum Kinderarzt?

Salzstangen o.ä. mögen manche auch gerne mümmeln oder auch mal gesalzene Gurkenscheiben, ansonsten halt Zwieback und Co. zum Essen anbieten

Trinken kann man auch gut mit Strohhalm oder aus einem kleinen Schnapsglas (das war bei uns mal DER Hit, da fällt euch sicher noch was ein ;))

Gute Besserung!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wann zum Kinderarzt?

Genau TUK geht bei uns dann immer oder Dinkelstangen ..........ich habe dann auch immer wieder Baby Gläschen gekauft , ok , jetzt schlecht am Sonntag , aber mit Heidelbeere .....denn das stopft .
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wann zum Kinderarzt?

Wir waren auch mal wegen heftiger Bauchschmerzen im KH. DIe Ärzitn meinte, dass so kleine Kinder (3,5J) so gut wie nie Blinddarmentzündungen haben - keine Ahnung, ob das stimmt
Alex
 
Oben