Wann ziehe ich meinem Kind was an?

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
also ihr müßt mir mal helfen und meine Frage beantworten.
Ab wann ziehe ich meinen Zwergen nur eine Hose und Socken an.
Ab wann kann ich endlich diese Strumpfhose weglassen????????
 
M

manuela becker

das liegt in deinem ermessen .... wie alt sind die kinder ? warum strumpfhose aus oder an , wegen dem wetter ? ...
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
meine Kinder sind 8 Monate alt. Meine Freundin sagt immer das ich die Kinder zu dick anziehe. Aber ohne Strumpfhose finde ich es immer zu kalt.
Ich wollte die Frage vorhin beim erfahrungstausch rein setzten ging aber irgendwie nicht.
Gruß Nicole
 
M

manuela becker

wenn sie zu warm angezogen sind würdest du es merken .... sie würden sich nicht wohl fühlen und dir das auch zeigen .... oder es würden kleine hitzepickel entstehen ... höre auf dich .... denn nur du kennst deine kinder am besten und du bist die erste die merken würde wenn sie sich nicht wohlfühlen ...
gruß manuela
 
M

Melina

also ich denke mir liebe kinder zu warm einpacken als zu kalt
wenn du sie wirklich zu warm anziehst wirst du es merken aber ich denke mir du ziehst ihnen ja nur ne strumpfhose und ne hose an das ist doch ganz normal wenns bei uns so 20 grad sind dann lass ich schonmal die strumpfhose bei melina weg aber sie ist ja auch schon 2 ajhre alt
aber deine kinder sind erst 8 monate alt und bewegen sich nicht wenn wir uns mal 30 minuten in die kälte setzten und uns nicht bewegen wird uns auch kalt und so ist es mit kleinen kindern wenn deine jetzt schon grösser wären wäre es kein problem aber mit 8 monaten würde ich damit noch solange warten bis du ihnen auch keine jacke mehr anziehst
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Nicole
ich habe Deine Beitrag in den Erfahrungsaustausch verschoben - und bitte, wenn es das nächste mal nicht gehen sollte, wäre vielleicht der Ratgeber angebrachten, aber mit Trocken und Sauber hat das Thema wohl absolut nichts zu tun.

LG Silly
 
Oben