Wann wirds denn endlich Frühling?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Huhu Silvia! :winke:

Ich kann Dich voll verstehen :bussi:

Ich hab dieses Jahr auch voll die Winterdepris und warte sehnsüchtig auf den Frühling. Mir kommt der Winter diesmal soooo lang vor. Vielleicht, weil er soooo kalt ist dieses Jahr und so viel Schnee bringt oder auch, weil es mit Kind halt draußen schöner ist UND weil ich mich soooo auf den Garten freue und auf die vielen Tulpen und Narzissen, die ich im Herbst gepflanzt habe. Die will ich endlich sehen! *mitdemFußaufstampf*

Ich habe auch schon frühlingshaft dekoriert und bin wie wild am Frühlingsmotive aussägen und anmalen. Hier stehen schon zwei unfertige Hasen auf der Fensterbank, die ich im Begriff bin, fertig zu machen. Und ich habe Terrakottatöpfe in Frühlingsfarben angemalt und hier blüht es. Ich brauch das einfach.

Ich will ja gar keine 30 Grad, nur ein wenig Sonne und Frühlingsluft, so dass man es draußen ein wenig aushalten kann, ohne zu erfrieren.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

ich freue mich auch schon auf den Frühling,müssen noch ein wenig auf die Zähne beissen.



KOmm doch lieber Frühling,lieber Frühling komm doch bald herbei,jag den Winter,jag den Winter fort und lass das leben froh.
Blüht ein Blümlein,blüht ein Blümlein blüht im Märzenwald.
Kommt der Helle Frühling,kommt der Frühling bald.
Scheint die Sonne ,scheint die Sonne im Märzenwald.
Kommt der Helle Frühling,kommt der Frühling bald.

Ein Kinderlied,singe ich jetzt mit Giulia,das der Frühling bald kommt.Wir jagen den Winter fort!
LG Guli
 
Oben