Wann wieder Periode

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
nach Verhütung mit Implanom (Verhütungsstäbchen). :winke: ich habe die letzten 3 Jahre mit dem Stäbchen verhütet, nun musste es raus weil die 3 Jahre rum sind. Ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf meine Regel, damit ich mit der neuen Verhütung (Pille) beginnen kann. Hat jemand Erfahrung wie lange es in etwa dauern kann bis die Periode wiedereinsetzt? Danke schon mal.

LG Sandra

PS: Mir ist schon klar, dass das von Körper zu Körper verschiedenen ist bis die Periode einsetzt, mich interessiert halt nur wie es bei Euch war oder ist.
 

mana

Hebamme
AW: Wann wieder Periode

Das ist sehr individuell, kann aber einige Zeit dauern, würde mal bis zu 3-4 Monate schätzen.

Liebe Grüße
Mana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann wieder Periode

@Mana, danke Dir na dann lass ich mich mal überraschen und warte weiterhin ab.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben