Wann wieder Geburtsgewicht? er nimmt schön zu *freu* (S3)

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke fürs Daumen drücken. Es geht auf jeden fall bergauf. :achwiegu:

Heute war ich mit und ohne Baby auf einer genauen Waage. Da ich noch die Pampers und Kleidung abziehen musste, weiß ich es nicht genau, aber er wiegt jetzt mindestens 4100 eher 4200g.

Er hat also in 4 Tagen ungefähr 200g zugenommen. Genau weiß ich es hoffentlich morgen.

:D Susala
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Uuuuuuuuuuuuuuund ? Ich möchte auch gerne an deinem Erfolgserlebnis teilhaben .......... gespannte Grüße

Ute
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Ute und Jackie

er wurde gestern wieder einmal vor dem Essen gewogen - mit der frisch geeichten Waage: 4 180g.

Sa 18.9 (Geburt) 4 215 g
Di 21.9. 3 800 g (vollgefuttert und Glukose Wasser 40 ml)
Mi 29.9. 3 970 g (leer)
Di 5.10. 4 180 g (leer) mit neu geeichter Waage

Meine Hebamme war damit voll zufrieden, da ihr auch sein Verhalten (gestern beim gemeinsamen baden) gefiel :jaja:

Klingt das für Dich auch genug Ute?

Liebe Grüße
Susala und der gerade hungrig werdende Marek
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Jawoll das ist prima :jaja: weiter so - in einer Woche 200 g sind eine gute Ausgangslage!


Grüßle Ute
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:achwiegu:

Ich hoffe es geht weiter so. Das Stillen wird auch immer einfacher und schöner :jaja:

Danke für Deine schnelle Antwort Ute. :)

Liebe Grüße
Susala
 
Oben