Wann von Rückenlage in Bauchlage gedreht? Nicht anders rum

Wann von Rücken auf Bauch gedreht?

  • Mit drei Monaten oder früher

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • Mit vier Monaten

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • Mit fünf Monaten

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • Mit sechs Monaten

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • Mit sieben Monaten und später

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Hallöchen,

da mein Sohn immer recht langsam war in seiner Entwicklung, wollte ich nun mal von Euch wissen, wann sich Eure Kinder alleine von Rücken in Bauchlage gedreht haben?

Unser Tom hat es erst mit 6 Monaten und 16 Tagen gemacht, unsere kleine Pia beginnt schon jetzt mit drei Monaten käftig zu üben.
 
L

Lillian

AW: Wann von Rückenlage in Bauchlage gedreht? Nicht anders rum

Mit 5,5 Monaten.

Kurz darauf ist sie auch direkt in den 4-Füßler gegangen und hat sich alleine gesetzt. Krabbeln konnte sie trotzdem erst mit 9 Monaten :)
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wann von Rückenlage in Bauchlage gedreht? Nicht anders rum

Unsere Tochter mit 6 Monaten
unser Sohn mit 3 Monaten

LG
Bonnie
 
Oben