Mamazicke
Marmeladenzicklein
bei Stillkindern von Durchfall???
Es geht um Lenia, sie hat normalerweise einmal am Tag manchmal sogar alle 2 Tage Stuhlgang! Aber gestern hatte sie bestimmt 8 mal was in der Hose!
Das kenn ich so gar nicht von ihr! Gestern war der Stuhlgang normal, also er roch nicht und war nicht extrem flüssig und er war normal gelb! Gestern abend hat Lenia aber 1 Stunde richtig geschrien und vom Bauch her gekrampft! Ich hab ihr ne Bauchmassage mit Kümmelsalbe gemacht und anschließend auhc noch ein Kümmelzäpfchen gegeben! Dann hat sie irgendwann endlich geschlafen!
Heut nacht kam sie ganz normal, hat normal getrunken. Heut morgen hat sie während des Stillens schon wieder die Hose vollgedrückt! Und bis heut mittag war es schon wieder 4 mal!
Als ich sie zum Mittagsschlaf hingelegt habe, hat sie wieder richtig geweint und ihr Bauch war wieder hart!
Ich hab ihr wieder ne Bauchmassage gemacht und beim Windel wechseln ist mir aufgefallen, dass es heut flüssiger ist als gestern! Sie drückte richtig doll, aber es lief nur ein wenig raus! Aber das was rausgelaufen ist, war gelbdurchsichtig und richtig flüssig!
Jetzt schläft sie! Aber ich hab trotzdem irgendwie Sorge! Ansonsten ist sie super drauf, lacht, spielt und ist ganz normal!
Was würdet ihr machen?
Es geht um Lenia, sie hat normalerweise einmal am Tag manchmal sogar alle 2 Tage Stuhlgang! Aber gestern hatte sie bestimmt 8 mal was in der Hose!

Heut nacht kam sie ganz normal, hat normal getrunken. Heut morgen hat sie während des Stillens schon wieder die Hose vollgedrückt! Und bis heut mittag war es schon wieder 4 mal!
Jetzt schläft sie! Aber ich hab trotzdem irgendwie Sorge! Ansonsten ist sie super drauf, lacht, spielt und ist ganz normal!

Was würdet ihr machen?