Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Also, ich mach mir darüber erst Gedanken, seit mein GG (!) mich neulich fragte, ob Stelli sich nciht langsam drehen können sollte. Bisher dachte ich, sie sei halt einfach langsamer (weil auch dicker :hahaha: ) als ihre Schwester.....
Klara konnte es mit genau 4 Monaten - Stella wird bald 6 Monate alt.

LG MEike, die nur gern wüßt, ob man sich schon Sorgen machen muss :-/
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Ich denke mal, Du musst Dir keine Sorgen machen. Meine Tochter war auch fast ein halbes Jahr alt, als sie das geregelt bekommen hat.
Wie ist sie denn sonst so drauf? Macht sie denn irgendwelche Anstalten, wenn sie auf dem Rücken liegt, dreht sie sich schonmal auf die Seite, dreht sie den Kopf?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Och Kevin hat da auch seie Zeit gebraucht, ich mein er war auch schon über 6 Monate. Über Celine red ich jetzt mal gerad nicht.... :heilisch:


LG Katja
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Marina hat sich erst mit 7 Monaten gedreht. Ich glaube nicht das du dich da sorgen musst ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Hallo,

meine Maus war auch über ein halbes Jahr alt, bis sie es geschafft hat sich zu drehen!

Liebe Grüße
Juli
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Hallo!!


Amelie hat sich recht schnell gedreht 4 Monat.Frederik hat jetz erst so richtig angefangen 6 Monat(er ist ja auch sehr viel moppelieger als Amelie)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wann "sollten" sich Babys drehen können??????

Du kannst Dir ja wieder Gedanken machen :) :bussi:
Mädels brauchen in der Hinsicht etwas. Lena war 7 Monate alt.
LG Uta
 
Oben