Wann schickt ihr los?

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Naaaaaa? Aufgeregt? Ungeduldig? Gespannt?

Ich ja :zahn:

Wann schickt ihr euer "Ei" auf die Reise? Ich hab Angst das es zu spät kommt..oder zu früh :rolleyes: ..

verschneite Grüße Sandra mit Osterstimmung :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wann schickt ihr los?

Guten Morgen!
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich denke dass ich nächste Woche zum Ende hin losschicke, dann kann es eine Woche durchs Land "eiern".
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wann schickt ihr los?

Ich muss noch etwas warten, bis ich basteln kann :nix:.

Aber ich denke, nächstes Wochenende macht sich mein Ei auf den Weg :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wann schickt ihr los?

Ich muss noch etwas warten, bis ich basteln kann :nix:.

Geht mir genauso. Ich warte noch auf das wichtigste Teil, damit ich loslegen kann :bruddel: Und grad hatte ich noch ne sensationelle Idee, womit ich meinem Küken ne Freude machen könnte :umfall: Diesmal könnte ich meiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen :p

Mein "Ei" wird wohl Ende nächster Woche auf die Reise gehen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wann schickt ihr los?

ich werd das wohl auch nächste Woche machen.

für meine Ostereiermama noch mal grad kurz gesagt:
wir sind die erste Ferienwoche (vom 27. 3 bis Ostersamstag ) in Urlaub. Aber meine Nachbarin nimmt auch päckchen und Briefe an.

liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann schickt ihr los?

Sobald es fertig ist. Ich hoffe, mein Küken nicht so lange warten lassen zu müssen, aber grad ist Kreativität irgendwie verbuddelt. Wenn das Schäfchen sie gefunden hat, macht es sich ans werkeln. Auf Andrea kann ich momentan nicht zählen ... :(
 
Oben