Wann Phimose operieren lassen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Tanja,

ob Du es glaubst oder nicht - ich habe zwei Söhne :)
und Kinder in dem Alter sind durchaus fähig, da selber was zu lösen - man muß es ihnen nur zeigen.

Desweiteren werde ich persönlich (auch wir haben Erfahrungen zu dem Thema) nicht auf das Thema eingehen.

Ich schreib' Dir jetzt mal was - und ich meine das nicht böse, hinterhältig oder sonst irgendwie:
Wir haben hier schon viele Dinge gesehen, von den harmlosesten Mamifragen bis hin zu phädophilen Voyeuren, die wissen wollten, wie man Kindern Fieber messen kann/soll/will ... und es sind IMMER diejenigen, die sich ganz neu angemeldet haben.
Wir sind hier ein kleines und feines Familienforum - mit Betonung auf FAMILIE und OHNE Dir etwas unterstellen zu wollen: es ist doch unser gutes Recht skeptisch zu sein, oder? Zumal die Dinge hier bei uns etwas anders laufen als anderswo :) was Du durchaus feststellen kannst wenn Du Dich mal durchliest

Lieben Gruß
Silly
 
B

blaueMänner

@Silly
Tja, nur, dass wenn Ihr ständig so misstrauisch reagiert Ihr dann wohl oft auch die falschen "normalen" Leute damit trefft bzw. angreift, die sich hier ganz arglos anmelden und nur ein paar Infos haben wollen. Es gibt nämlich nicht nur Pädophile auf der Welt, und nicht jeder ist einer, der hier Fragen stellt, liebe Silly. (schlimm dass es überhaupt solche Leute gibt).

Ist gut wenn Ihr hier eine kleine feine Familie seit, dann solltet Ihr aber aus dem ganzen hier auch kein öffentliches Forum machen u. keine neuen Leute mehr aufnehmen bzw. sich registrieren lassen, die dann sowieso keine Chance haben in Eure "Familie" aufgenommen zu werden.

Und noch was liebe Silly: wie Du vielleicht weisst, ist jedes Kind anders (gott sei Dank) in der Entwicklung und charakterlich, und unser Sohn will sich nunmal dort nicht selber waschen, wir habens ihm schon gezeigt, aber drängen tun wir ihn auch nicht!

Ich hör jetzt auf sonst platzt mir der Kragen.....#
 
B

blaueMänner

Hab mal gerade überlegt, ob Ihr vielleicht so misstrauisch seid, wegen meines Nicknamen? Den kann ich ganz einfach erklären....:
unser Sohn ist Fan von der Blue Man Group (Berlin)....wir waren mal dort gewesen und hatten uns danach die DVD dazu geholt. Seitdem er durch Zufall einmal dort mitgeguckt hatte, rockt er total dazu ab u. ruft immer......."Mama, mach mal die blauen Männer"!
Deswegen fiel mir dieser Name ein........
Naja....
 

Tamara

Prinzessin
@blaueMänner: Wenn ich Deine Postings so lese, habe ich eher das Gefühl Du hast ein Problem mit Silly und nicht umgekehrt :wink:

Und im Gegenteil, wir freuen uns hier sehr über neue Mitglieder, aber wir schützen hier auch das Forum vor Fakes/Trollen/Pädophilen und so weiter, gerade das macht es zu einem Familienforum... Das wir hier schauen wer postet.

LG
Tami
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Tanja,
da dein Sohn weiter keine Probleme zu haben scheint, kannst du noch warten. Vor der Schule würde ich das schon machen lassen.
Vieleicht verschreibt dein Kinderarzt aber auch noch eine Hormonsalbe.
Die bringt aber nur was, wenn noch keine Vernarbungen da sind, das kann nur ein Arzt beurteilen.
Bei Entzündungen oder Schmerzen natürlich zum Arzt.

Alles Gute
 
Oben