Wann Niauli - wann Cajeput?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Melli30, 28. März 2005.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo!

    Jetzt sagt ihr mir doch mal:
    Wann nehmt ihr Niauli und wann Cajeput?

    Vinni's Nase geht gegen abend zu. Ich hänge ihm feuchte Tücher ans Bett, und weiß nie, welches Öl besser wäre.

    Bitte um Auflösung! :lichtan:
    Melanie
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Melanie!

    Es gehen beide Öle, denn sie sind miteinander verwandte Myrtengewächse, die von den Inhaltsstoffen her ähnlich sind.

    Ich habe auch noch mal in ein paar Büchern nachgesehen und festgestellt, daß je nach Autor das eine oder andere Öl empfohlen wird.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...