Wann nach hause gehen, wenn man auf Besuch ist?

G

gigi

ich nehme es eher locker und orientiere mich am kind,

aber zicke bist du sicher keine!
du bist die mutter und was du für dein kind entscheidest hat respektiert zu werden! :tröst:
ich hab auch bekannte mit kinder die sich um 18 uhr verabschieden weil das kind um 19 uhr im bett sein soll.
ich akzeptiere das, jeder nach seiner fason!
ich mag diese frauen deshalb nicht weniger!

liebe grüße
gigi
 
M

Maren1975

nici hat gesagt.:
Mal abgesehen davon, wann Kinder ins nach Hause und ins Bett müssen, sollten ... (wie schon gesagt wurde, wenn sie schlafen wollen, sollten sie auch die Möglichkeit dazu bekommen...)

... das Verhalten deines Mannes find ich ziemlich unreif.

Ich persönlich würde das nächste Mal das Auto nehmen, gemütlich mit dem Kleinen nach Hause fahren, wann es für euch paßt, ohne ewiges Diskutieren. Nur soviel: ich fahr nach Hause willste mit? Wenn er nicht will, soll er sehen, wie er nach Haus kommt.

Lieben Gruß
Nici



Hallo!
Genau DAS hab ich auch grade gedacht.


Bei uns gibt es auch mal Ausnahmen.
Regulär gehen die Minis um ca. 19 Uhr ins Bett.
Wenn es ein schöner Abend ist, dann zögere ich es bis 20 Uhr, evt. bis 20.30 Uhr raus.
Aber nicht länger.

Egal, wie schön und gemütlich oder lustig eine Runde ist - die Kinder gehen vor.

Freunde, die DAS nicht verstehen, brauche ich nicht!

verständnissvolle Grüße
 
Oben