Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Relativ knapp vor dem Ereignis ist empfehlenswert. Es gibt immer wieder die böse Überraschung bei "Frühkäufern" am großen Tag: Kind ist rausgewachsen... Chic & Anmut haben erschwingliche Preise und gute Auswahl, habe ich vernommen bei entsprechenden Veranstaltungen...
Meine Schwägerin hat meiner Nichte letztes Jahr das Kleid schon jetzt um diese Zeit gekauft. Sie waren in einem Kinderbekleidungsgeschäft das nicht grad kleine Preise hat.
Bei Chic & Anmut gibt es Kommunionsachen? *gleichnotier*
Ja C&A weiß ich , das die Kommunionssachen haben. Wäre auch meine 1. Anlaufstelle gewesen.
Meine Bekannte meinte, das ich frühzeitig kaufen müsste, um noch was schönes zu bekommen, ansonsten müßte ich mich mit den Resten zufrieden geben.
Meine Tochter hatte vor 2 Jahren Kommunion und wir waren im Februar im Cund A da hatten sie nichts mehr. Dieses Jahr wo ich keines gebraucht habe hatten sie im März noch viele auch schon reduziert und ganz schön.
Bei uns hatten aber die wenigsten Kommunionkleider an, weil die Kinder alle Kutten anhatten.