Wann kommt wohl der 1. Zahn?

D

Deenchen

AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

So da ich diesen Fred ja eröffnet habe möchte ich euch (wenns interessiert) nicht das Happy End vorenthalten!
Seit einer Woche gucken gleich 2 Beißerchen raus. Und das ohne Probleme!
Wachsen sehr sehr langsam aber hauptsache sie sind endlich da! :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

Bei uns ist es bis jetzt bei dem einen geblieben, was lustig aussieht, da der ja wächst :hahaha:

Alles Gute zu den ersten beiden :)

lg
 

Alvae

Pieps
AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

Ich finde man kann die Zähnchen ganz gut fühlen wenn die kommen (und wenn das Kind mitpielt). Ansonsten sieht man was schimmern, und auch dann hats teilweise noch Wochen gedauert.
 
E

Elli79

AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

Lucy hat ihren ersten Zahn mit 7,5 Monaten bekommen. Ist bei jedem Kind unterschiedlich wie lange das dauert. Wenn ich bei das Zahnfleisch schon leicht weiß aussieht dauert es meist noch ca eine Woche bis man die erste Spitze vom Zahn sieht. So ist es zumindest bei uns. Gerade bekommt Lucy ihren 5. Zahn.
 

Alvae

Pieps
AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

Ole fing so um die 6 Monate an und hat jetzt 8 Zähne. Ich glaube der 9. ist im anmarsch....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

Juhu,

also Leni hatte die ersten zwei Zähnchen mit ca. 10 Monaten, und Sveja-Marit mit ca. 7,5 Monaten, :).

Gesabbert haben beide Weibsen aber schon mit ca. 3,5 Monaten, und jeder hat erzählt, dass die Beißerchen bald durch brechen, :hahaha::hahaha:.

:winke:
 
M

MagicGirl

AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

jason hat seinen ersten zahn mit genau 6 monaten bekommen...nu kommen grad die letzten backenzähne vom milchgebiss
 
S

sunmoonstar

AW: Wann kommt wohl der 1. Zahn?

darauf bin ich auch sehr gespannt. Bei Lilly tut sich noch überhaupt nichts mit 10,5 Monaten. Vielleicht schenkt sie uns ihren 1. Zahn ja zu ihrem Geburtstag ;)
 
Oben