Wann kommen denn die nächsten?

Brigitte

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Hallo!
Maxi hat seit 2 Monaten unten zwei Zähne, aber seitdem tut sich überhaupt nichts mehr :-D Ich hätte gedacht, dadurch dass er eh relativ spät mit seinen ersten Beißerchen dran war, dass jetzt vielleicht einer nach dem anderen kommt, aber nichts :-D
Wie war das denn bei Euren Zwergen so?
Liebe Grüße
Brigitte
 
M

Mirjam

Moin moin,

ich dachte auch es ginge schneller. Vici war in ihrer Krabbelgruppe die erste mit einem Zahn, jetzt ist sie mittlerweile die einzige mit nur 7 Zähnen. Tja, so kanns gehen. :eek:
Dafür ist sie aber auch die einzige, die fast alles versucht zu kauen :? Klappt meist nicht und wird dann wieder ausgespuckt :)

Ruhige Nacht und lieben Gruß an Deinen großen Kleinen