Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Wann kauft ihr Winterstiefel

  • Stiefel sind schon gekauft

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Werde ich jetzt tun

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Oktober

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • November

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Ach herjeh, ich weiß es auch nicht. Letztes Jahr habe ich sehr früh gekauft. Die waren ihm dann am Anfang des Winters ziemlich groß. Machte aber nichts bei dem Winter. Im Jahr davor, brauchte er im Januar eine neue Größe. Da gab es keine mehr.
wir leben aber auch in einer großstadt, wo es nicht sein kann, dass stiefel aus sind. :) und dann gibts ja immer noch ebay
Jackie, das gilt nicht unbedingt für deutsche Großstädte. Vorletztes Jahr habe ich nach 10 oder 20 Schuhgeschäften aufgegeben. Ebay ist für meinen Zwerg bei Schuhen auch ungeeignet, weil man einfach noch probieren muss, ob sie richtig gut sitzen. Ansonsten läuft er ganz schlecht darin....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

definiere: großstadt

:-D

wobei ich schon sagen muss, dass wien da auch nicht alle kriterien erfüllt :cool: aber wohl was das warenangebot betrifft.

beim auswählen, wußte ich schon recht bald, bei welchen amrken ich auf der sicheren seite bin. bei nonames, muss ich das heut noch testen,vor allem, wie hart die sohle ist, obs irgendwo drückt :jaja: wegen der größe: beim jani bin ich mit dem bims gut gefahren. allerdings sind wir schon bei der letzten schiene angelangt (über 32) und die passt nicht mehr in den schuh :verdutz: aber das ist eine andere geschichte
#
:winke:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Ich habe bei einem Totalräumungsverkauf im Frühjahr schon auf gut Glück die Stiefel gekauft und das scheine ich auch zu haben, denn sie werden wohl passen :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Ich hab jetzt mal Oktober angeklickt, kann aber auch gut November werden.
Gestern hab ich Ellen Hausschuhe für den Kiga gekauft und es gab noch KEINE Winterstiefel. Und die Frau vom Schuhgeschäft meinte, es sei nicht mehr wie früher, eine Lieferung und was weg ist ist weg sondern es kommen immer wieder Stiefel-Lieferungen nach. Ansonsten bestellen die auch gerne nach oder schauen bei anderen Filialen oder so, ob es da die Schuhe noch in gewünschter Größe gibt.

Grüßle
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Hmm bei uns macht gerade ein Schuhladen zu, wo es Geox usw. gibt...Geox stiefel 30% runtergesetzt... aber ich konnt mich nicht überwinden... am ende gibts keinen gescheiten winter und ich sitz wieder auf den Stiefeln fest..hmpf
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Annette;1560071 Gestern hab ich Ellen Hausschuhe für den Kiga gekauft und es gab noch KEINE Winterstiefel. Und die Frau vom Schuhgeschäft meinte hat gesagt.:
Da hast Du aber glück, ich höre immer egal wann ich komme, das ich viel zu spät bin und alles schon weg ist!

ich habe übrigens schon welche gekauft, weil im letzten Jahr alles schon weg war im Oktober!!!!!!!:piebts:
 

eske

Familienmitglied
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Die Winterstiefel haben noch Zeit...................Da ich zu Hause genau Eskes Schuhgröße ermitteln kann (wir haben ein Meßgerät von Elefantenschuhen) und wir nur Elefantenschuhe kaufen, bestelle ich Online im ElefantenShop.

Vier Tage Lieferzeit!

Super Praktisch!

lg Marina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

definiere: großstadt

:-D
Hier MEINE Definition für Großstadt: Über 3 Millionen Einwohner. :hahaha: ;) (Ich weiß, dass das nicht die offizielle Definition ist.)

Ich hätte natürlich noch 100 andere Geschäfte abfahren können. Da kaufe ich aber lieber rechtzeitig.
:winke:
 
Oben