Wann kann ich den MMF drauf tun?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Morgen hat Fabian Geburtstag und wir feiern eine Helloweengeburtstagsparty:)
Kuchen ist im Ofen, MMF macht gerade Pause, weil Männe schnell Puderzuckernachschub holt:rolleyes:

Wann kann ich denn den MMF auf den kuchen rauf machen. Sicher erst, wenn er abgekühlt ist. Ich mach da Puddingcreme als Untergrund drauf.

Geht der MMF dann erst morgen rauf?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

Hi, :winke:

Ich mache den MMF immer so nach einer Stunde drauf, morgen geht aber auch. Allerdings mache ich den MMF gaaanz kurz in die Mikrowelle, dann läßt er sich gleich wieder gut kneten.
So mache ich das auch mit dem MMF den ich seit längerem auf Reserve habe. :hahaha:

Viel Spaß
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

So, Kuchen ist fertig. (Aber Kartenleser kaputt, kaufe morgen einen neuen!)

Mr Google hat mir erzählt, man dürfe keine Puddingcreme drunter machen, weils den MMF aufweicht:-?

Habe jetzt Erdbeermarmelade genommen.

Leute ich kann nicht mehr. Für einen kleinen süßes Geburtstagskuchen habe ich 2 Packungen Marschmellows, 6 Packungen Puderzucker, jede Menge Speisestärke und noch Mehl verbraten! (Das Zeug schmeckt noch und ist immer noch knackesüß!)

Meine Küche erst:umfall:

Zu Dominiks Geburtstag mache ich wieder was ganz Einfaches.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

Oh das mit dem Pudding habe ich vergessen zu sagen.
Mir schmeckt Marmelade gar nicht unter dem Marshmellow. Was hast Du denn für welche genommen?

Ich mach immer Buttercreme drunter, die schmeckt man gar nicht.
Also meine Küche.... ach ja, da muß ich jetzt noch putzen. Hab ich glatt vergessen.:heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

*lol* ....

6 Packungen Puderzucker?? *wow*

Mehl für den Kuchen?


Ich möchte den Kuchen sehen....:-D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

*lol* ....

6 Packungen Puderzucker?? *wow*

Mehl für den Kuchen?


Ich möchte den Kuchen sehen....:-D

Heute abend. Dann werde ich wohl einen neuen Kartenleser haben. Und das Mehl ist im MMF drinnen, weil ich keinen Puderzucker mehr hatte. Schmeckt aber trotzdem, weil ja diese unmenge Puderzucker drinnen ist.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

Das beantwortet ja gleich meine Frage, ob das schon jemand ausprobiert hat.
Also wir haben ja am Freitag den Kuchen gemacht, da hat Männe nach Mittag gebacken, dann den MMF gemacht (mit 130 g MMs... *unschuldigguck*), dann hab ich mit den Kids ausgewalzt (mit ordentlich Öl gaaar kein Problem) und fertig war's. Zeitaufwand sehr gering, auch Putzen war keine Sache.

Salat
 
Oben