Wann kamen bei Euch die letzten 4 Backenzähne?

B

Bianca

Hallo zusammen!
Mein Ki-Doc hat immer zu mir gesagt, dass die letzten 4 Backenzähne erst ab ca. 2 Jahre kommen und es könnte nicht sein, dass unsere Kleine zahnt. Ich dachte dann: naja, Fiona scheint zwar zu zahnen, aber offensichtlich kann es ja gar nicht sein, da sie erst 1 1/2 ist.
Nun, vor 2 Wochen ist tatsächlich der erste dieser "letzten 4" durchgebrochen, inzwischen komplett da, und der 2. bricht grad durch :-D .
Gibt es noch mehr Kids, bei denen das so ist/ war? So kann ich den Ki-Doc eines besseren belehren... :D
Grüße von Bianca unf Fiona *11.08.01
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Der Doc hat wohl keine Ahnung. Wie kann er sagen, daß kann nicht sein? Gibt es da irgendwelche Richtlinien, an die sich die Kinder zu halten haben? Über sowas könnte ich mich schon wieder aufregen. Sei einfach froh, dann habt ihr das blöde Zahnen bald hinter euch.