Wann ist es zu spät?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist es zu spät?

Also unsere ersten 2 Zähne kamen mit 9 Monaten.

Hat schon mal jemand davon gehört, dass gar keine gekommen sind?

Sofern die Eltern welche haben, bekommen die Kinder meines Wissens nach auch welche.
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Wann ist es zu spät?

Marcel hat mit 10,5 Monaten sein ersten Zahn bekommen.
Nun ist er 18 Monate alt und hat seit kurzem seinen 11. Zahn bekommen.
 
S

Sonnhild

AW: Wann ist es zu spät?

Na das sind doch gute Nachrichten! Danke für Eure Kinder, die es auch nicht so eilig haben.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist es zu spät?

Ich kann dich auch erst mal beruhigen, denn mein Bruder hat seinen erten Zahn mit 18 Monaten bekommen.
Er hat seinen letzten Milchzahn in der 10. Klasse verloren und der Zahnarzt findet das bis heute total klasse, da es für die Zähne nicht gut ist, wenn sie so früh kommen.
Als dann noch viel Spaß beim Warten... :)

:winke:
 
Oben