Wann ist bei Euch die Fruchtblase geplatzt?

Wann und wo ist die Fruchtblase geplatzt?

  • Vor den Wehen, zu Hause im Bett oder ähnliches

    Abstimmungen: 8 88,9%
  • Während der Wehen, zu Hause

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vor den Wehen, unterwegs

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Während der Wehen, unterwegs

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Erst im Krankenhaus

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Gar nicht, mußte "eröffnet" werden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also bei mir wurde sie auch im KH "gesprengt".

Oliver kam ja 5 Tage zu früh, da hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht, wie und wo das mit der Blase sein wird :-D
 

palado

Dauerschnullerer
Meine Antwortmöglichkeit ist leider nicht dabei.
Mir ist die Fruchtblase vor den Wehen im Krankenhaus geplatzt.

Meine Freundin hatte mich wegen kleiner Vorwehen (die auch noch hätten ein paar Tage dauern können) ins KH geschleift. Dort kam ich an´s CTG: Die Hebamme meinte, das es bestimmt noch ein paar Tage dauern würde und sich die Gebärmutter nur einspielt. Eine halbe Stunde später ist mir noch am CZG die Fruchtblase geplatzt. Wiederum ca. eine 3/4 Stunde später kamen dann die Wehen.

LG Dorett
 
T

tjeika

Meine Fruchtblase ist morgens im Bett geplatzt (nachdem ich mich tags zuvor mordsmäßig über unsere Ex-Vermieterin geärgert hatte, die ungebeten vor der Tür stand...).
Ich hatte gerade meinen Mann zur Arbeit verabschiedet und wollte noch ein bißchen lesen zum wiedereinschlafen...nix da!
War aber kein Schwall, ich habs tröpfelnd bis zum Klo geschafft.
Schatz zurückgeklingelt, Handtuch in die Hose und KH-Tasche fertiggepackt. :-D

Die Wehen kamen aber nicht, es wurde eingeleitet, und schließlich gabs einen Kaiserschnitt. :-(

Übrigens fand ich den Geruch ziemlich fies, man hört immer von "süßlich", das finde ich sehr euphemistisch... :nein:
 
Oben