Wann hörts endlich auf zu regnen?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Mein Keller steht schon knöchteltief unter Wasser :bruddel:

Ich komm hier mit dem scheppen gar nicht mehr nach. Und solange es nicht aufhört zu regnen, krieg ich den Keller auch nicht trocken.

Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen. Aber das musste ich absagen, sonst säuft mir die Bude hier ab.

Grrrrrrr:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


Nasse Grüße
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann hörts endlich auf zu regnen?

Oje, das hört sich ja garnicht gut an, drück Dir die Daumen das es bald aufhört.

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wann hörts endlich auf zu regnen?

Das bleibt jetzt so.
Wir sollten schon mal eine Arche bauen:umfall:

Was bin ich froh, das wir keinen Keller haben.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wann hörts endlich auf zu regnen?

Und Susa, bei dir alles trocken geblieben?

Jetzt hats GsD endlich aufgehört zu regnen.
Und so langsam krieg ich die Sache äh, die Nässe in den Griff.

Mein Problem ist der alte Gewölbekeller, der an meinen normalen Keller angrenzt. Mein Haus ist nämlich schon ziemlich alt, bzw. neu angebaut.

Und im Gewölbekeller, der unter dem alten Teil des Hauses ist, ist noch Lehmboden. Und da drückt das Grundwasser durch bei so einem Wetter.

Wenns einmal aufgehört hat zu regnen, dann versickert es auch genauso schnell wieder.

Also, ich zieh jetzt mal wieder meine Gummistiefel an und schepp weiter :umfall:

immer noch nasse Grüße
Claudia
 
S

schnullerbacke

AW: Wann hörts endlich auf zu regnen?

Du Arme!!!Laß Dich einmal trösten:tröst: Höre es schon die ganze Zeit im Radio wie schlimm es ist.
Hoffe es hört bald auf. Was für ein Sommer 2007.
 

Su

Das Luder
AW: Wann hörts endlich auf zu regnen?

Ui, Ui, Ui,

da haben wir hier ja Glück, konnten sogar gestern Nachmittag den Geburstag von Larissa im Garten feiern.

Viel Glück das es aufhört,
Su
 
Oben