Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 28. Juli 2006.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ALSO, dass Tschibo immer Ende Mai (oder so um den Dreh) die Kinderware hat, dass weiß ich ja.
    Letztes Jahr war es doch so, dass es im Herbst auch noch mal was gab, oder?

    Nur, wann war das? Kann sich noch jemand erinnern?
     
  2. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

    Also ich meine das wäre so im November rum gewesen, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Frag doch einfach mal in einer Tchibo-Filiale nach oder schick ´ne Mail unter ihrer Homepage. Die müßten doch ihren Jahres-Saison-Plan vor sich liegen haben.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

    Du kannst einen TEil noch bestellen (hab ich gerade gemacht ;) - aber schön an den Link über die Schnullerfamilie denken ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...