Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
ALSO, dass Tschibo immer Ende Mai (oder so um den Dreh) die Kinderware hat, dass weiß ich ja.
Letztes Jahr war es doch so, dass es im Herbst auch noch mal was gab, oder?

Nur, wann war das? Kann sich noch jemand erinnern?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

Also ich meine das wäre so im November rum gewesen, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Frag doch einfach mal in einer Tchibo-Filiale nach oder schick ´ne Mail unter ihrer Homepage. Die müßten doch ihren Jahres-Saison-Plan vor sich liegen haben.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wann hat Tschibo immer die Kindersachen?

Du kannst einen TEil noch bestellen (hab ich gerade gemacht ;) - aber schön an den Link über die Schnullerfamilie denken ;)
 
Oben