Wann habt ihr die Gitterstäbe vom Bett entfernt ?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Kira war knapp 2 Jahre als wir das Bett umgebaut haben. Allerdings kann man bei dem Bett keine Stäbe rausnehmen, sonst hätten wir erst das versucht.
André schläft noch mit Gitter.

LG
Claudia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jani war so ca 20monate, als er das erste mal drübergeklettert ist -> gitterstäbe weg

zuerst hatten wir ne matratze davor liegen, aber dann montierten wir den rausfallschutz von ikea http://www.ikea.de/webapp/wcs/store...0760&langId=-3&parentCats=10106*10197


die herumrennerei (ausdruck der neugefundenen freiheit :)) dauerte ca 10 tage, dann war basta

jetzt kommt er, wenn was sit und in den frühe morgenstunden zum kuscheln ins elternbett, sonst ist traumhafte ruhe udn wir sind froh, dass wir die umstellung hinter uns haben

:winke:
jackie
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Wir haben die Stäbe erst letzte Woche rausgenommen. Und ich staune: Michelle bleibt trotzdem im Bett. Morgens ruft sie mich immer und auch dann steht sie erst auf, wenn ich zurückrufe: Komm zu Mama ins Bett. Dann kriecht sie raus und kommt ins Schlafzimmer.

LG von Mandy
 
Oben