Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Hi!

Also, ich meine, bei Klara haben wir es auch um die 20. SSW herum gesehen - diesmal teile ich die VUs unter Gyn und Hebi auf und meine letzte Gyn-VU ist zu lang her, die nächste erst am 12.12. - da bin ich......auch wieder ca 21. SSW, wenn ich richtig rechne - ich hoffe, sehr, dass man es dann sieht :)

Ich drück Dir mal die Daumen fürs Outing!!!!!

GLG Meike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Bei Sarah konnte man in der 16. SSW deutlich erkennen, das es eine Mädchen wird.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

:winke: Simone,

Aaron hat sich um die 20. SSW rum "geoutet". Da er beim Schallen meist recht "Relaxed" lag, gabs bei jedem weiteren US die Bestätigung. Hätte ich bes nicht wissen wollen, hätte ich weggucken müssen - so eindeutig war das :nix: .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Direkt nach der Geburt! :) Wir wollten es garnicht wissen!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Huhu!

Bei Simon haben wir es in der 33 ssw erfahren, er hat sich immer wegegdreht so das man nix sehen konnte. Bei Seline wollten wir es erst gar nicht wissen. obwohl ich total neugierig war......
Und ich muß sagen mir hat es bei Seline besser gefallen, diese spannung und aufregung was es nun ist..

Lg
Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Wow, bei einigen von euch konnte man den "kleinen Unterschied" ja wirklich schon recht früh erkennen - dann bin ich ja mal gespannt, ob unser Kleines nächsten Freitag was herzeigt...

@Tami70: Also das wichtigste ist natürlich, dass es gesund und munter zur Welt kommt. Mein Mann würde sich einen Jungen noch ein bißchen mehr wünschen als ein Mädchen, daher hoffe ich mit ihm mit - aber wenn es nochmal ein Mädel wird, haben wir auch überhaupt kein Problem damit- im Gegenteil, dann kann ich eigentlich alles von Charlotte wieder hernehmen, weil es ja auch von der Jahreszeit her wieder passt ;-)
 
Oben