Wann haben sich eure Babies in die richtige Geburtslage gedreht?

L

Lillian

Meins hat sich in der 30. Woche gedreht - nachdem ich etwas mit der Taschenlampe nachgeholfen hatte. :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Biggi!

Bei uns ist es ja auch das 2. Kind und es lag bis zur 33. Woche in Querlage - nur Mut, liegt alles noch drin! :prima:

Eine gute Freundin von mir hat am 3. Juli ET, seit letzten Freitag liegt es nun endlich richtig mit dem Köpfchen nach unten und nicht mehr nach oben - es liegt wirklich alles noch drin :prima: :prima:

LG
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
Leon lag bis zur 36.SSW mit dem Kopf nach unten und hat es sich dann noch mal überlegt und sich hingesetzt :verdutz: ! Er hat dann aber nochmal die Drehung geschafft und lag dann in SL ! Es ist alles noch möglich und wenn es von alleine nicht klappt, hat Deine Hebi sicher einiges in petto (Moxen, indische Brücke).

Mach Dich nicht verrückt
:bussi:
Tami
 
Oben