wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

laura kim

Familienmitglied
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Melissa hat kurtz bevor sie 2Jahre alt wurde ein Hoch Bett bekommen und hat erst mal unten drinn geschlafen . Lea-Melina war ein Jahr und und ein paar Monate da wollte sie immer in Melissa ihr Bett. Also ist Melissa nach oben ins Bett gewandert seit daher Schläft Melissa oben und Lea-Melina unten im Bett .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

ich tendiere ja auch zu nem hochbett....ist halt platzsparender.....

GLG Jenny
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Miriam hat ihr großes Bett kurz vor ihrem 2. Geburtstag bekommen.
 
P

Putte

AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Wir haben unserem Sohn einen großen Futon gekauft 2,5 x 2,5 m, da war er 2 Jahre alt. Da er ohnehin immer im Schlaf herumrollte hatte er mehr Platz. Der Futon ist auch tagsüber praktisch (mit vielen Kissen ist als Kuschellandschaft oder ohne als Spielfläche). Und gesundes Schlafen ist auch möglich. Er ist jetzt 10 und hat ihn noch immer.

Liebe Grüße
Conni
 
Oben