wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

A

Gehört zum Inventar
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Felix bekommt zu Weihnachen eins (90x200).
 
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Jan bekam ein großes Bett da war er 2 Jahre und 2 Monate. Warum er genau da in ein großes umzog weiss ich gar nicht mehr so genau. Ole bleibt im Gitterbett so lange wie es geht. Da die zwei sich ein Zimmer teilen müssen ist so mehr Platz :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Ariane bekam eines mit 2 - weil die kleine Schwester dann ins Babybett einzog. Fabienne bekam eines mit etwas mehr als 2, weil sie a) zu wenig Platz hatte im Babybett mit ihrer nächtlichen Quirlerei und b) das halbhohe Bett grad zu einem tollen Preis im Angebot war.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

meine beiden sind auch mit 2 ins große bett.... warum? hmm das kleine war zu eng...da haben sie isch immer angehauen bei ihren nächtlichen turnübungen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Wir haben ein umbaubares babybett. Vor ein paar Monaten haben wir zwei Stangen rausgenommen. So konnte er selber aufstehen und ist nicht rübergeklettert. Sonntag hat mein mann es zum Juniorbett umgebaut. Es hat nun keine Gitterstäbe mehr, ist aber viel niedriger als ein normales Bett. So habe ich weniger angst, dass er mal rausfällt....:nix:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Hallo
Also Luca war ende Juni 2 Jare alt , und hat im August ein Hochbet (höhe ca. 80-100cm) bekommen.
Er leibte zwar sein "kleines " Bett über alles aber das große Bett ist sein ein und alles.
Er fühlt sich Puddel wohl , und ist bis jetzt noch keine einziges mal gepurzelt. **teu teu teu**
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

also ist es mit zwei nicht zu früh,,,.....

Vielen lieben dank für eure antworten....

GLG Jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

André war zweieinhalb als er das große Bett bekommen hat. Eigentlich wollten wir das Gitterbett nur umbauen zum Juniorbett, haben aber die Schrauben nicht mehr gefunden.

Und da hat er direkt das Große bekommen.

LG
Claudia
 
Oben