wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

snoopy

Proseccobläschen
Tja, die Frage steht ja eh schon oben......

wir hatten letztens darüber gesprochen und da meinte mein ex, das die kleine spätestens wenn sie zwei ist sowieso ein neues Bett bekommt.....ein normales.....

ich fand das nicht *normal* da ich dachte die bleiben noch länger da drinnen liegen.....
Dann sprach ich mit noch jemanden darüber und da wurde mir gesagt, als ihre Kinder alleine aus dem Bett steigen konnten bekamen sie ein *großes* Bett.
Wie war das bei euch???

GLG jenny
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Gute Frage, da häng ich mich doch gleich dran, wenn ich darf.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

klar darfst :)
Machen wir ne Bolognese...... :hahaha:

:winke: Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Ich hänge mich an die bolognese mit ran, die Frage habe ich mir auch oft gestellt

(Darf ich)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Bei uns hat sich das meist von selber ergeben - kurz bevor das Folgekind kam, zog das Ältere aus dem Gitterbett aus und in ein grosses Bett um :wink:

Ich glaube, das kommt auch aufs Kind drauf an.
Der Älteste, der wäre bestimmt noch viel länger glücklich gewesen im kleinen Bett, so kuschelig und geborgen - beim Jüngsten war es eher früh Zeit für den Umzug (er war sicher noch nicht zwei!), weil er so ein Quirl war, der schlicht nicht mehr genug Platz hatte für seine nächtlichen Turnaktionen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Unserer ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und bleibt im Babybett bis er nicht mehr reinpasst :) .
Ich kauf doch nicht ständig ein neues Bett, das war teuer genug!!

Er hat ein Babybett und vor ca. einem Jahr haben wir die drei mittleren Stangen entfernt, als er anfing gut zu laufen...

Letzte Woche haben wir die gesamte vordere Gitterfront entfernt und es ist jetzt ein normales Bett, nur in klein.

Ausreichend solange er reinpasst von der Länge her... finde ich...

So hat er auch mehr Platz im Zimmer um zu spielen, ein grossen Bett würde schon viel mehr Platz wegnehmen.

Aber er schläft eh, ausser mittags, bei uns imgrossen Bett :) ........
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

Anna liegt immer noch im "Gitterbett" allerdings ist es zum Juniorbett umgebaut, wenn Fiona aus der Wiege herausgewachsen ist, wird Anna ein "grosses"Bett bekommen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wann haben eure Kinder ein richtiges Bett bekommen??

sorry, ich hab nicht gesehen das Alina das auch gefragt hat..... :oops:

GLG jenny und danke fürs antworten
 
Oben