Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
Huhu, Unsere Pflegekinder und J. bekommen als Notfallmedi gegen die Anfälle Buccolam, allerdings wurde das zurückgerufen... vielleicht gibt es Eltern, die mir sagen können, wann es das wieder geben soll? Momentan schlagen wir uns mit Tabor durch, aber das ist bedenklich, weil Tavor meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet ist... Pflegekind A. ist danach immer total geschlaucht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

Bis Juni oder Juli wird die Versorgung voraussichtlich unterbrochen sein; Ärzte sollen auf rektale Midazolam-Präparate ausweichen.

So Pressetext!

LG Sandra
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

Hallo,
oh je, eine lange Zeit.
danke.
 
Oben