Wann gibt es mal wieder nen "Dicounter-PC"???

Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.061
261
83
Vancouver, Kanada
Hi!

Nachdem mein Rechner nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat und ich mich mit GGs Laptop so gar nicht anfreunden mag, frag ich mich, wann es in näherer Zukunft wohl mal wieder nen günstigen (bis 500€) Rechner (kein Laptop!!) bei nen Discounter oder so gibt......

Wer weiß denn was???
:)

LG Meike
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Wann gibt es mal wieder nen "Dicounter-PC"???

:winke:

Wann weiß ich leider gar nicht, aber ich kann dir einen anderen kleinen Tip geben. Also ich mag ja keine schleichwerbung machen aber bei DELL kannst du dir ja einen Pc zusammenstellen, eben nur mit den dingen die du wirklich brauchst. Und dem entsprechend kostet er dann. Bei den Discounter PC's isses ja meist so das was dran ist was man nie und nimmer braucht aber doch mitbezahlt ;-)

lg