Wann geht es Euch so??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann geht es Euch so??????

ich musste gerade vo einer stunde erst weinen:-( ,
weil ich das neue lied von pink im radio gehört habe (Dear mr. president)
lg summersky

Das hat mir ne Freundin vor in paar Tagen auch erzählt - aber die ist schwanger und ich hab es darauf geschoben :)
Muss das Lied wohl auchmal hören oder zumindest lesen :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann geht es Euch so??????

Hi,
ich kann das Total nachvollziehen. Es gibt Tage, da bin ich so unterkühlt und kaltschneuzig, das es schlimmer gar nicht geht.

Bei meinem ersten Date mit meinem GG hatte ich so nen Anfall. Wir waren in dem total romantsichen Liebesfilm und am ende, wo sich alle die Tränchen aus den augen wischen einschl. meines GG. Und ich stehe auf und meine, dass das Ende typisch Hollywood mäßig total ätzend ist. :cool: Hat ihn aber nicht abgeschreckt :hahaha:

Dann gibt es wieder so Tage, da macht mein Süßer kleinen einen Fortschritt und ich hab Pippi in den Augen. Oder ich lese was und fange an zu weinen. :ochne:

Ne ne, Dr. Jackyl und Mr. Hyde :rolleyes:
 

sandra

the best of 74
AW: Wann geht es Euch so??????

Gerade gestern hab ich bei einem Film geheult, wo wahrscheinlich kein Mensch geheult hätte.

Bei mir kommt es immer auf meine Verfassung an. Aber eigentlich gehöre ich zur Kategorie emotional offen.

Wo ich seit Tizian auf der Welt ist nah am Wasser gebaut bin ist, wenn mich irgendwelche Schicksale von Kindern sehr berühren.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht es Euch so??????

Die Tage erst hab ich geheult wie ein Schlosshund, als mein GG mit einem riesigen Strauss Rosen heim kam und sagte, jede einzelne für einen Monat den wir uns lieben ... auch jetzt hab ich das Pipi wieder in den Augen stehen, wenn ich da rüber lins zu dem Strauss.


Aber auch sonst, bei jeder kleinigkeit kann ich z.zt heulen. Zum Teil liegst wohl noch an der Umstellung von Schwanger auf nicht Schwanger :hahaha:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wann geht es Euch so??????

Ich hab heute geheult, als ich das Buch "Träum weiter, Liebling" zuende gelesen habe. Schade, dass es sowas nicht in Wirklichkeit gibt...:trotz:

Ich weine bei tollen Liebesfilmen, guten Büchern (aber immer allein in mich hinein) und in Erinnerung an eine tolle Zeit, die ich mal erleben durfte.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann geht es Euch so??????

:winke:

ich bin auch so eher deine Kategorie und hab nicht sonderlich nah am Wasser gebaut. Mein Umfeld war deshalb auch während meiner Schwangerschaft äußerst irritiert, weil ich da genau das Gegenteil war und wegen jedem Pupsi geheult habe. :-D

Komischerweise muss ich immer in der Kirche heulen bzw. würde ich heulen, wenn ich die Tränen nicht zurückhalten würde. Das find ich total seltsam. Sobald ein Kirchenlied ertönt - und sei es noch so fetzig und rockig und neumodisch - hab ich Pipi in den Augen. Jedes Mal frag ich mich dann, warum das so ist. *schulterzuck*

Sonst rühren mich hier und da schonmal Filme zu Tränen - aber eher selten.

Meine Tochter kann mich auch gut zu Tränen rühren. Aber das sind auch ganz besondere, einzigartige Momente.

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht es Euch so??????

:winke:

Ich hab Samstag in einem bis auf den letzten Platz besetzten Pub losgeheult :umfall: Und warum? Ganz einfach, mein Mann hatte dort ein Konzert und bei "Purple Rain" hat er mir so tief in die Augen geschaut, daß ich nicht anders konnte...

Liebe Grüße
Jenni - sonst eher weniger nah am Wasser lebend :)
 
Oben