Wann geht die Milch weg?

mana

Hebamme
AW: Wann geht die Milch weg?

Phytolacca D2 Globuli 5x 8 Globuli eingenommen hilft wirklich gut zusätzlich zu allen genannten Maßnahmen. Wichtig ist die niedere Potenz, in hoher Potenz wirkt es nur gegen Knotenbildung aber nicht abstillend.
LG
Mana
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann geht die Milch weg?

Dankeeschöön :bussi:

Im moment geht es. Also die Brust ist wieder weich. Und bis jetzt ist auch noch nix "hart" geworden.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wann geht die Milch weg?

:winke: Alina,
Das ist doch die Hauptsache. Hab geduld, das dauert eine weile. Mir gings ähnlich wie tulpinchen, es hat ewig gedauert, bis da gar keine Milch mehr kam. Allerdings hatte ich auch schon am Ende meiner SS den Fall, dass ab und an schon ein paar tröpfeln kamen.
LG Uta
 
D

Diana-maus

AW: Wann geht die Milch weg?

Also bei mir ging die Milch nie weg. ich habe vor 1 jahr aufgehört zu stillen und ich kann drauf drücken auf die Brust dann komt sie immer noch. Jetzt bin ich wieder schwanger, also ich denke jetzt geht sie auch nicht weg. ich hoffe auch dass das nicht ein leben lang so bleibt, alleine beim Sex ist das für meinen mann schon nicht grad angenehm. (wisst was ich meine)

lg Diana
 
Oben