Wann die letzten Backenzähne????

tina1406

Geliebte(r)
Wann kommen die letzten Backenzähne, Jil ist 2 1/2 und noch nicht alle Zähne da die letzten Backenzähne lassen sich zeit. oder bin ich falsch, das es noch dauert??? Ändern kann man es ja nicht :hahaha:

GLG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann die letzten Backenzähne????

Hi!


Also Noah ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und hat definitiv alle, wir waren kürzlich beim Zahnarzt. Wann der letzte kam sind wir nicht ganz sicher (weil er irgendiwe dauernd krankheits und Sabberphassen hatte da konnte man das nicht so eindeutlig feststellen) aber so um den 2 Geburtstag rum, eventuel auch etwas früher, denken wir. Ich denk aber das ist einfach unterschiedlich. Ich meine gelesen zu haben bis so zum 3. Geburtstag kommen sie in der Regel.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Wann die letzten Backenzähne????

na das ist ja sehr unterschiedlich und sei froh das sie noch nicht durch kommen.

Bei uns hat es vor zwei Wochen angefangen und den ersten sehe ich schon.
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Wann die letzten Backenzähne????

okidoki sonst kann ja unser Zahnarzt nach dem 3. Geburtstag mal gucken wie aussieht. abet evtl ist ja wad passiert
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wann die letzten Backenzähne????

Wie war sie denn allgemein mit den Zähnen dran? Der Kleine meiner Freundin scheint gerade die letzten zu bekommen (er ist 20 Monate alt), hatte aber auch schon mit 3-4 Monaten die ersten Zähne.
Bei Nico ist erst 1 Eckzahn richtig durch, die anderen Eckzähne lassen noch auf sich warten. Den ersten Zahn hatte er erst mit 9 Monaten. Daher denke ich, dass die letzten Backenzähne bestimmt auch erst recht spät kommen.
 
Oben