Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir ist aufgefallen das seit heute Morgen nichts mehr an Blut kam. :verdutz: Rein gar nichts...
Woran würde ich denn merken das es ein Wochenflussstau ist? Fieber? Schmerzen?
Oder kann er schon nach 12 Tagen aufhören?
Ich weiß ja nicht ob die Rückbildung das beeinflusst - denn am 2.Tag war meine Gebärmutter schon so weit Zurückgebildet wie sie erst hätte am 5.Tag "sein müssen"... Und auch die Plazenta war sehr klein. Ob das eine auswirkung hat?
Im Zweifelsfall würde ich natürlich meine Hebamme Anrufen...

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Ja, ruf die Hebi mal an.

Bei Elena hat der Wochenfluß auch so früh aufgehört und da hat der Doc mir ein Mittelchen gegeben mit den Worten:

"Wenn wieder was kommt, war es eigentlich noch nicht zu ende, wenn nicht, darf´s auch aufhören."

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

OT:
:achwiegu:
Besser spät, als nie :umfall:
Aaaaaalina, alles alles Gute noch zur Geburt Eurer Tochter :herz: Sie ist zuckersüß.. ich habe erst seit heute wieder Internet und somit nichts von der Geburt mitbekommen.
*kreisch*

Und zu Deiner Frage kann ich leider nix sagen :(
:weghier:


:knuutsch: Nochmal alles Gute :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Nach Hannah wars auch so. Meine Hebi hat mir gesagt, ich solle ein Handtuch zusammenrollen, quer unter den Bauchnabel legen und mich bäuchlings drauflegen für ca. 15 Minuten. Mir hats geholfen. Was bei mir den Rückgang hervorgerufen hat, war das Buscopan gegen die schlimmen Nachwehen, die haben die Gebärmuttermuskulatur quasi lahmgelegt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Ich hab das nach Celines Geburt auch gehabt...meine Hebi hat mir was Homöopathisches gespritzt und dann lief es wieder....

und auch hier nochmal besser spät als nie :)
Herzlichen Glückwunsch.....
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt der kleinen Süßen :herz:

Achso frag die Hebamme aber bei mir war nach 14 Tagen auch nichts mehr da und es kam auch nicht mehr..:rolleyes:

Liebe Gruesse

tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann "darf" der Wochenfluss aufhören?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt der kleinen Süßen :herz:

Achso frag die Hebamme aber bei mir war nach 14 Tagen auch nichts mehr da und es kam auch nicht mehr..:rolleyes:

Liebe Gruesse

tina

Danke :) Jetzt isser ja schon längst vorbei. Inja ist am Montag schon 7wo. hier :)

Er kam übrigends wieder und blieb bis kurz vor der 5ten Woche.

lg
 
Oben