Wann braucht ein Kind Schuhe?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also meine konnten auch schon mindestens 4 Wochen sicher laufen, bevor sie ihre ersten Schuhe bekamen.

Und draussen sind sie, je nach Temperatur, dann oft auch noch in dicken Socken gelaufen. Zu Hause meist barfuss!

Liebe Grüsse, Steffi
 
J

Jen

Tulpinchen hat gesagt.:
Eigentlich nur für draußen und wenn es nach meiner Mutter ginge, dann auch nur, wenn der Boden zu kalt oder stachelig ist.

Als Marlene grad ihre ersten freien Schrittchen gemacht hat, ist meine Ma immer nachmittags bei schönem Wetter mit ihr "spazieren" gegangen. Schuhe hat Marlene dabei nie angehabt (außer, wenn der Boden echt zu kalt war). An Untergründen, die ihr zu pieksig waren (Kies etc.) ist sie dann einfach stehen geblieben und hat die Ärmchen hoch gestreckt.

:winke:

Deine Ma ist ja knuffig :prima: :cool:
Normalerweise können es die Ommas doch nicht abwarten, sei es die erste Beikost oder die ersten Schuhe...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jen hat gesagt.:
Deine Ma ist ja knuffig :prima: :cool:
Normalerweise können es die Ommas doch nicht abwarten, sei es die erste Beikost oder die ersten Schuhe...

Nee, meine Ma ist da anders...die hat's lieber "natürlich". Was glaubst Du, wielange ich in der Schwangerschaft mit ihr rumdiskutieren mußte, warum ich einen Kinderwagen als eine der ersten Anschaffung unerläßlich finde. :roll:
Jo, aber knuffig isse schon irgendwie. :)

:winke:
 
Oben